top of page

TEAM

200722_VW_Team.jpg

TEAM

Wir arbeiten projektspezifisch mit einem wechselnden Team aus kompetenten Partnern und Spezialisten zusammen, mit denen uns teilweise eine langjährige Kooperation verbindet.

Auf diese Weise können wir flexibel auf die besonderen Anforderungen reagieren, welches jedes Projekt mit sich bringt und zugleich eine große Bandbreite an Fachwissen und Leistungen anbieten.

Viktor_Wilhelm_Leistungen.JPG

VIKTOR WILHELM

Nach seinem Studium an der Technical University of Tyumen und der Promotion an der Emperor Alexander I State Transport University of Saint Petersburg arbeitete Viktor Wilhelm als Projektingenieur und Partner bei verschiedenen Ingenieurbüros in Deutschland. 2000 erfolgte die Gründung des Ingenieurbüros Wilhelm + Partner, welches er seither als Geschäftsführer leitet.

Team: Dienstleistungen
bottom of page